Redaktion und Gestaltung:
Dr. Dietrich Volkmer >>>

Selbstmord mit Messer und Gabel

Neu im Mai 2020:Selbstmord mit Messer und Gabel. Im Brennpunkt: Unsere Ernährung.
Books on Demand, ISBN 9783751924580. 108 Seiten, 15,95 Euro.
Auch als E-Book erhältlich.
Dieses Buch enthält keine Rezepte. Es beinhaltet auch keine Hinweise auf bestimmte Ernährungsformen etc. Es enthält auch keine Vorschriften.
Der Sinn dieses Buches dient ausschließlich der Anregung zum Um- und Nachdenken, um mit diesem Gefährt mit Namen Körper, das uns als Leihgabe von wem auch immer für eine
bestimmte Zeit zur Verfügung gestellt wurde und wird, einigermaßen die physischen Klippen des
Lebens, die nun einmal da sind, umschiffen zu können. Es sind nur wenige Anregungen - aber wenn man diese einigermaßen und ohne Zwang
beherzigt, kann man einiges für sich selbst und eventuell für seine Familie tun.

Das Buch erschien erstmals im Jahr 1980. In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert.
Die neue Auflage ist daher wesentlich erweitert und aktualisiert.
Zusätzlich: Neue Grafiken und Schaubilder

 

 

Die folgenden Bücher sind vergriffen und nur noch antiquarisch erhältlich
 

Als Ergänzung für die Zahn-Heilkunde >>>